Channelmedium
Channeling
Zur Person
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum

 

Telefon: 0172 - 91 77 938

 

E-Mail: annette.dilcher@gmx.de

 

 

Praxisadresse:

c/o Naturheilpraxis
Marianne Wiendl
Kirchplatz 8 (rechter Aufgang)
82319 Starnberg


Informationen zur Anreise:

Anfahrt mit der S-Bahn aus Richtung München

 

S-Bahn S6 Richtung Starnberg/Tutzing. Ausstieg Starnberg "SEE". Der S-Bahn Unterführung Richtung Straße (Bahnhofsplatz) folgen. Dort dann links halten und gerade aus in die Wittelsbacherstraße einbiegen und der Straße ca. 30 m folgen. Bevor man die große Kirche erreicht befindet sich links die Straße Kirchplatz mit der Praxis auf der linken Straßenseite.

 

Anfahrt mit dem PKW

 

Fahren Sie von München aus kommend die Autobahn A95 in Richtung Garmisch. Von dort dann die Ausfahrt Starnberg nehmen. Die Ausfahrt führt auf der B2 (Münchner Straße) durch Starnberg durch. Nach dem Ortschild Starnberg kommt nach ca. 1100 m eine große Kreuzung. Dort leicht links abbiegen Richtung Beschilderung See/Bahnhof in die Wittelsbacherstraße. Nach 300 m kommt rechts nach der großen Kirche dann die Straße Kirchplatz. Dies ist eine Sackgasse und die Nummer 8 das letzte Haus auf der linken Seite.